• Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Unternehmen

Ein starkes Un­ter­neh­men mit Energie!

Die LEAG ist die ge­mein­sa­me Marke der Lausitz Energie Bergbau AG und der Lausitz Energie Kraft­wer­ke AG und das größte ost­deut­sche En­er­gie­un­ter­neh­men. Die Themen En­er­gie­wen­de und gerade der Koh­le­aus­stieg sind in aller Munde. Doch leistet die LEAG durch die Braun­koh­le­ge­win­nung mit ihren rund 8.000 Mit­ar­bei­tern einen we­sent­li­chen Beitrag zur aktuellen Ver­sor­gungs­si­cher­heit. Und weil wir Her­aus­for­de­run­gen lieben, macht sie das für uns zu einem span­nen­den Kunden für alle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ebe­nen.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Broschüre

Emotion durch Animation!

Bewegte Bilder, auf­merk­sam­keits­star­ke Umsetzung, ein­präg­sa­me Vi­sua­li­sie­run­gen und in­for­ma­ti­ve Inhalte. So erklären wir die LEAG und ihre Ge­schäfts­fel­der schnell und über­sicht­lich.

Wir können auch Aus­stel­lung

Für die Kraft­werks­stand­or­te Schwarze Pumpe und Boxberg ge­stal­te­ten und kon­zep­tio­nier­ten wir in­for­ma­ti­ve Be­su­cher­zen­tren. Von re­dak­tio­nel­len Aus­ar­bei­tun­gen, gra­fi­scher Umsetzung, der Ko­or­di­na­ti­on aller Pro­duk­tio­nen bis zur Er­stel­lung aller digitalen Inhalte für Monitore, Virtual Reality und Mul­ti­touch-Screens lief alles über unseren Tisch. 360-Grad-3D-Vi­sua­li­sie­run­gen sind für uns ebenfalls Standard.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Infocenter