150 Jahre sind ein guter Anfang

Unter diesem Motto feierte die Berlin Hyp, eine der führenden deutschen Im­mo­bi­li­en- und Pfand­brief­ban­ken, ihr Jubiläum. Für die Bank sind Part­ner­schaf­ten das Fundament für eine er­folg­rei­che Zu­sam­men­ar­beit. Das Ju­bi­lä­ums­event ist daher ein Fest für Kunden, Partner und Mit­ar­bei­ter. Und wir haben es rea­li­siert – vom Er­schei­nungs­bild über die Event­kon­zep­ti­on bis hin zur kom­plet­ten Umsetzung.

Ge­schich­te und Zukunft in einem Film

Ein Jubiläum dient auch dazu, auf die ver­gan­ge­nen 150 Jahre mit Höhen und Tiefen zu­rück­zu­bli­cken und einen Ausblick in die Zukunft zu wagen. Die Berlin Hyp tat das mit der Pro­duk­ti­on eines Films, den wir kon­zi­pie­ren und umsetzen durften.

Bank feiern

Alles steuert auf einen Abend zu – die Planung eines Events erfordert Mul­ti­tas­king. Unser Konzept ging auf. Mul­ti­me­dia­le Un­ter­neh­mens­prä­sen­ta­ti­on, Musik, Show, Virtual Reality und eine Vielzahl weiterer Bausteine: Gäste aus ganz Europa erlebten eine Dra­ma­tur­gie ganz im Sinne der Pro­fi­lie­rung der Marke.

Heimrich & Hannot Event Agentur 150 Jahre Jubiläum Berlin-Hyp Moderatorin
Heimrich & Hannot Event Agentur 150 Jahre Jubiläum Berlin-Hyp Band Singers
Heimrich & Hannot Event Agentur 150 Jahre Jubiläum Berlin-Hyp Musikshow
Heimrich & Hannot Event Agentur 150 Jahre Jubiläum Berlin-Hyp virtual reality Show
Heimrich & Hannot Event Agentur 150 Jahre Jubiläum Berlin-Hyp Showroom