Orange is the new Identity

Mit dem Übertra­gungs­netz­an­bieter 50Hertz verbindet uns eine langjährige Kunden­be­ziehung, die sich in zahlreichen Projekten nieder­schlägt. So beauftragte man uns unter anderem mit der Neugestaltung des Corporate Designs, um einen gemeinsamen Marken­auftritt mit dem belgischen Mehrheits­ge­sell­schafter Elia Systems Operator zu ermöglichen. Ein moderner, klarer und reduzierterer Auftritt gelang durch die Einführung einer neuen Schrift und einer angepassten Farbwelt.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Montserrat Schrift
Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Poster
50Hertz – Geschäfts­bericht

Im jährlich erschei­nenden Geschäfts­bericht informiert 50Hertz über seine Tätigkeiten. Auch für das Geschäftsjahr 2018 haben wir die Gestaltung der mulitme­dialen Publikation des Übergangs­netz­be­treibers übernommen.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Geschäftsbericht 2018
Gib8 .... auf dich!

"Gib8" ist der emotional aufgeladene Claim der Arbeits­schutz-Kampagne von 50Hertz. Um wirksam auf die Wichtigkeit des Themas hinzuweisen, wurden Motive für verschiedene Plakate, Informa­ti­ons­ma­te­rialien und Give-Aways für die Mitarbeiter erstellt.

 

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Poster gib8 auf dein Umfeld
Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Covers gib8 auf dein Umfeld
Die Frequenz

Gute Mitarbei­ter­kom­mu­ni­kation ist Gold wert. 50Hertz achtet darauf, seine Mitarbeiter immer auf dem Laufenden zu halten. Dafür gibt es unter anderem ausführliche Artikel und Mitarbei­ter­por­traits sowie Neuigkeiten aller Art im Mitarbei­ter­magazin "Frequenz", das wir seit 2013 gestalten dürfen.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur 50Hertz Mit­ar­bei­ter­ma­ga­zin Frequenz
50Hertz 100% erneuerbare Energien

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewähr­leisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstel­lungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbes­serung des Nutzungs­er­leb­nisses sowie Cookies für statis­tische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.