Mit dem Übertragungsnetzanbieter 50Hertz verbindet uns eine langjährige Kundenbeziehung, die sich in zahlreichen Projekten niederschlägt. So beauftragte man uns unter anderem mit der Neugestaltung des Corporate Designs, um einen gemeinsamen Markenauftritt mit dem belgischen Mehrheitsgesellschafter Elia Systems Operator zu ermöglichen. Ein moderner, klarer und reduzierterer Auftritt gelang durch die Einführung einer neuen Schrift und einer angepassten Farbwelt.
Orange is the new Identity
50Hertz – Geschäftsbericht
Im jährlich erscheinenden Geschäftsbericht informiert 50Hertz über seine Tätigkeiten. Auch für das Geschäftsjahr 2018 haben wir die Gestaltung der mulitmedialen Publikation des Übergangsnetzbetreibers übernommen.
Gib8 .... auf dich!
"Gib8" ist der emotional aufgeladene Claim der Arbeitsschutz-Kampagne von 50Hertz. Um wirksam auf die Wichtigkeit des Themas hinzuweisen, wurden Motive für verschiedene Plakate, Informationsmaterialien und Give-Aways für die Mitarbeiter erstellt.
Die Frequenz
Gute Mitarbeiterkommunikation ist Gold wert. 50Hertz achtet darauf, seine Mitarbeiter immer auf dem Laufenden zu halten. Dafür gibt es unter anderem ausführliche Artikel und Mitarbeiterportraits sowie Neuigkeiten aller Art im Mitarbeitermagazin "Frequenz", das wir seit 2013 gestalten dürfen.