Bank innovativ

Banken sind in der Regel zur Erstellung von Geschäfts­be­richten verpflichtet. Das gilt auch für die Berlin Hyp, eine der großen deutschen Immobilien- und Pfandbrief­banken. Für das Haus entwickelten wir die Idee, den Jahres­bericht als News-Sendung umzusetzen. Der Kunde war schnell überzeugt und so konzipierten und realisierten wir ein knapp 15-minütiges Format mit allen Ein- und Ausblicken.

Lesestoff

Natürlich kommt auch ein Geschäfts­bericht im News-Format nicht ohne die notwendigen Zahlen, Daten und Fakten aus. Digital von uns aufbereitet, bieten sie dem interes­sierten Leser tiefer­gehende Einblicke ins Bankge­schehen.

Corporate Projekt Heimrich & Hannot Bank Berlin-Hyp Geschäftsbericht Booklet

Digitales Gesamtpaket

Eine innovative Bank, die die Digita­li­sierung und all ihre Chancen ernst nimmt, muss sich auch nach außen modern präsen­tieren. Daher ließen wir Newsflash und Lesestoff in einer Microsite zusammen­fließen, die zudem noch weiteres Videoma­terial mit den Bankvor­ständen sowie zusätzliche Features enthält.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewähr­leisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstel­lungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbes­serung des Nutzungs­er­leb­nisses sowie Cookies für statis­tische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.