Bank innovativ

Banken sind in der Regel zur Er­stel­lung von Ge­schäfts­be­rich­ten ver­pflich­tet. Das gilt auch für die Berlin Hyp, eine der großen deutschen Im­mo­bi­li­en- und Pfand­brief­ban­ken. Für das Haus ent­wi­ckel­ten wir die Idee, den Jah­res­be­richt als News-Sendung um­zu­set­zen. Der Kunde war schnell überzeugt und so kon­zi­pier­ten und rea­li­sier­ten wir ein knapp 15-minütiges Format mit allen Ein- und Aus­bli­cken.

Lesestoff

Natürlich kommt auch ein Ge­schäfts­be­richt im News-Format nicht ohne die not­wen­di­gen Zahlen, Daten und Fakten aus. Digital von uns auf­be­rei­tet, bieten sie dem in­ter­es­sier­ten Leser tie­fer­ge­hen­de Einblicke ins Bank­ge­sche­hen.

Corporate Projekt Heimrich & Hannot Bank Berlin-Hyp Geschäftsbericht Booklet

Digitales Ge­samt­pa­ket

Eine in­no­va­ti­ve Bank, die die Di­gi­ta­li­sie­rung und all ihre Chancen ernst nimmt, muss sich auch nach außen modern prä­sen­tie­ren. Daher ließen wir Newsflash und Lesestoff in einer Microsite zu­sam­men­flie­ßen, die zudem noch weiteres Vi­deo­ma­te­ri­al mit den Bank­vor­stän­den sowie zu­sätz­li­che Features enthält.