Effizient, intelligent und nachhaltig

Die Deutsche Energie-Agentur (dena) ist Kompetenz­zentrum in Deutschland für Energie­ef­fizienz, erneuerbare Energien und intelligente Energie­systeme.

Mit ihren Projekten trägt sie zum Erreichen der energie- und klimapo­li­tischen Ziele der Bundes­re­gierung bei. Wir sind stolz darauf, die dena schon seit 2016 als Rahmen­ver­trags­agentur unterstützen zu dürfen. Einer unserer jährlichen Höhepunkte ist dabei der dena-Energiewende-Kongress – das wichtigste Branchen­treffen zu aktuellen Entwick­lungen und Themen der Energiewende.

Leiden­schaftlich erklärt!

Komplexe Inhalte oder innovative Themen sind für Kunden und Verbraucher zuweilen nicht auf den ersten Blick durchschaubar. Für die dena haben wir beispielsweise die Mehrwerte beim Thema Energiespar-Contracting verständlich, übersichtlich und kreativ anhand eines animierten Erklärfilms verdeutlicht.

Schöngeguckt und abgedruckt.

Print hat bei komplexen Themen noch immer viele Vorteile. Lesekomfort, Haptik und Übersicht­lichkeit. Umso schöner ist es, dass wir für die dena kontinu­ierlich Printpu­bli­ka­tionen aller Art gestalten dürfen. Leitfäden, Studien, Broschüren, Analysen oder Flyer. Rund ums Thema Energie gibt es eigentlich kaum ein Format, das wir nicht schon einmal abgedruckt haben.

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewähr­leisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstel­lungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbes­serung des Nutzungs­er­leb­nisses sowie Cookies für statis­tische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.