• Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Unternehmen

Ein starkes Unternehmen mit Energie!

Die LEAG ist die gemeinsame Marke der Lausitz Energie Bergbau AG und der Lausitz Energie Kraftwerke AG und das größte ostdeutsche Energie­un­ter­nehmen. Die Themen Energiewende und gerade der Kohleausstieg sind in aller Munde. Doch leistet die LEAG durch die Braunkoh­le­ge­winnung mit ihren rund 8.000 Mitarbeitern einen wesent­lichen Beitrag zur aktuellen Versor­gungs­si­cherheit. Und weil wir Heraus­for­de­rungen lieben, macht sie das für uns zu einem spannenden Kunden für alle Kommuni­ka­ti­ons­ebenen.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Broschüre

Emotion durch Animation!

Bewegte Bilder, aufmerk­sam­keits­starke Umsetzung, einprägsame Visuali­sie­rungen und informative Inhalte. So erklären wir die LEAG und ihre Geschäfts­felder schnell und übersichtlich.

Wir können auch Ausstellung

Für die Kraftwerks­standorte Schwarze Pumpe und Boxberg gestalteten und konzep­tio­nierten wir informative Besucher­zentren. Von redaktio­nellen Ausarbei­tungen, grafischer Umsetzung, der Koordi­nation aller Produk­tionen bis zur Erstellung aller digitalen Inhalte für Monitore, Virtual Reality und Multitouch-Screens lief alles über unseren Tisch. 360-Grad-3D-Visuali­sie­rungen sind für uns ebenfalls Standard.

Heimrich & Hannot  Corporate Design Agentur LEAG Energie Infocenter

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewähr­leisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstel­lungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbes­serung des Nutzungs­er­leb­nisses sowie Cookies für statis­tische Zwecke akzeptieren.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.